Unsere Mission ist das Leben zu versüßen!
Der Vitéz Kürtős ist im ganzen Land bekannt und ist die einzige bekannte Sekler Cake (kürtőskalács) Marke in Ungarn. Der Vitéz Kürtős Name garantiert einen hochwertigen, originale Sekler Kuchen mit hochwertiger Verpackung und Service.
Der Vitéz Kürtős ist einer der Pioniere, der die traditionelle Art diesen Kuchen zu backen wiederbeleben hat, mit dem Ziel, ihn mit der ganzen Welt bhekannt zu machen. Unser Traum ist, dass irgendwann die Leute den Sekler Cake als ungarischen Produkt nennen werden, genau wie sie die Pizza als italienische Spezialität nennen, oder das Croissant als französisches Spezialität.

Über uns:
Als Gründer der Vitéz Kürtős, das originale Rezept für das Backen der Sekler Cake haben wir von unseren Eltern und Goßeltern gelernt. Unser ungarische Unternehmen wurde in 2003 gegründet, und wir waren die ersten die an verschiedene Feste und Veranstaltungen teilgenommen haben, um der Sekler Cake bekannt zu machen.
Heute haben wir schon verschiedene Dienstleistungen und Geschäfte, mit dem wir die Sekler Cake immer beliebter machen. Wir widmen Zeit und Energie, nicht nur um unsere Kunden mit Sekler Cake zu dienen, aber auch für innovativen Produkten, damit wir die Interessen über die ungarischen Traditionen zu pflegen.

Unsere Tätigkeiten:
Die Herstellung von traditionellen, auf Holzkohlen gebackten Sekler Cake in Outdoor- Veranstaltungen und Feste, aber die Grundpfeiler unserer Unternehmensstrategie ist auch unsere Geschäfte permanent in Betrieb zu halten.
Der geknetete Teig des Sekler Cake wird immer frisch zubereitet, unsere Bäckerein sind so gebaut, dass jeder unsere Aktivitäten beobachten kann, also können wir unsere Tätigkeit als künstliche Tour nennen!

Das Geheimnis unseres Erfolges ist komplex, aber was sicher ist: überall viele zufriedene Kunden erleben und sagen folgende: Der Sekler-Cake wird mit „Herz und Seele“ gemacht.